22.08.14 - Fotos vom Tag des Mädchenfußballs

Tag des Mädchenfußballs beim TSV Mörsdorf

Am Freitag den 22.08. gab es in diesem Jahr beim TSV Mörsdorf zum ersten Mal einen "Tag des Mädchenfußballs". Diese Aktion wurde im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Freystadt durchgeführt.

Es wurde ein zweistündiges Training in den verschiedenen Altersklassen durchgeführt, nach der sportlichen Tätigkeit gab es dann noch eine kleine Stärkung für alle Teilnehmer. Insgesamt kann man von einer gelungenen Aktion sprechen, die allen Kindern und auch Trainern eine Menge Spaß gemacht hat.

Natürlich sind weiterhin Mädels in allen Altersklassen gesucht!
Einfach vorbeikommen und völlig unverbindlich mittrainieren.
Infos auf der Homepage des TSV Mörsdorf und des FC Möning.

Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login