26.08.14 - Foto/Bericht Trainingslager der Frauenmannschaften

Trainingslager Frauen 2014 in Reit im Winkl

Trainingslager!! Ein mittlerweile fester und auch wichtiger Bestandteil der jährlichen Vorbereitung, so auch dieses Jahr.
Schon zum vierten Mal in den letzten sieben Jahren ging es nach Reit im Winkl. Die Rekord Beteiligung vom letzten Jahr wurde exakt wieder erreicht, so waren auch in diesem Jahr wieder 28!! Teilnehmer zu verzeichnen. Auch die Unterbringung im Gästehaus "Münchner Kindl" war wieder hervorragend. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Gastgeberin Saskia Stöbe.

Nach der Grillparty am Freitag wurden dann am Samstag drei Trainingseinheiten abgehalten, Samstag früh ging es auf eine zweistündige Walking Runde, Ziel war der Hausberg von Reit im Winkl.
Dann standen noch zwei Einheiten auf dem Platz an, so dass am Samstag mit über 6 Stunden Training sehr intensiv gearbeitet wurde. Auch am Sonntag ging es nochmal auf den Platz, in dieser Einheit ging es hauptsächlich um
Torabschlussübungen.

Alle Mädels zeigten wieder mal große Begeisterung, so dass man wieder mal von einem super Trainingslager sprechen kann.

        

Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login