30.03.2013 - F-Junioren als Einlaufteam u. U13-Mädels als "Ballrussen" beim FC Bayern U17-Damen

Fahrt vom 30.03.13 nach München, Säbenerstr. 51 zum Bundesligaspiel
der U17 Damen - FC Bayern München - SV Alberweiler:  4:0 (1:0)
Albert Hofbeck hat die Fahrt ins Leben gerufen, da er sich als Einlaufteam auf der Bayern-Homepage beworben hat. Da dies aber lange Vorlaufzeit hat, wurde ihm dieses Spiel vorgeschlagen - und hat die Zusage erhalten.
Somit sind an diesem Tag gestartet:
Einlaufteam : F-Jugend
Ballteam : 5 Mädels unserer U13 - Mädchenmanschaft
Die Fahrt wurde mit 3 Bussen von Fa. Schulze + Schmidt unterstützt. Fahrer waren : Albert Hofbeck, Matthias Bradl, Reinhold Lerzer
Nach einem Frühstückszwischenstop auf der Autobahn sind wir um 11.45h in München angekommen, wo uns auf dem Trainingsgelände eine Umkleidekabine zur Verfügung gestellt wurde. Als wir gut gekleidet bereit waren, kam ein Betreuer des FC Bayern, der unsere Kinder und Betreuer in ihre Aufgaben eingewiesen hat - war ein ganz netter. Er stand uns auch bis zu unserer Abreise immer zur Seite.
Die Kinder der F-Jugend durften mit den Frauen des FC Bayern einlaufen - für den Gegner aus Alberweiler waren keine Kinder eingeteilt, die Ballmädchen machten am Rande des Spielfeldes einen guten Eindruck : reibungsloser Ablauf, Spielübersicht, Zuverlässigkeit
Zum Spiel: ein sehr schnelles Spiel, das in der ersten Halbzeit den 2. Plazierten der Liga (FC B.) gegenüber dem 4.-letzten nicht so herausstechen ließ, wie zu erwarten gewesen wäre. Nach einem verschossenen 11-Meter der Bayern, kam 1 Minute vor Halbzeitpause die wichtige 1:0 Führung. Aus der Pause zurück, kam der Druck der Bayern und sie schossen sich sofort mit einem 2:0 in den sicheren Sieg. Der SV Alberweiler war konditionell und spielerisch stark unterlegen. Die Spielerinnen des FC B. spielten einen stark körperbetonten, schnellen Fußball - und die Schüsse hatten einen ganz schönen Wum´s .
Nach unserer absolvierten Arbeit beim FC Bayern München fuhren wir nach Hause und stoppten noch im MC-Donalds.
Im großen und ganzen hat es den Kindern gut gefallen, vor allem die Mädels der U13 hatten mächtigen Respekt vor der Leistung der U17.
Schade war nur, daß das angekündigte Programm nicht eingehalten werden konnte wie geplant, da der ursprüngliche Austragungsort ASCHHEIM wegen Platzproblemen nicht für uns eingeplant wurde ( Einlauf mit Hymne, Autogrammstunde, Verteilung von Postern usw.)
 
IMG_8539.JPG

IMG_8539.JPG

IMG_8544.JPG

IMG_8544.JPG

IMG_8549.JPG

IMG_8549.JPG

IMG_8552.JPG

IMG_8552.JPG

IMG_8572.JPG

IMG_8572.JPG

IMG_8642.JPG

IMG_8642.JPG

IMG_8660.JPG

IMG_8660.JPG

IMG_8663.JPG

IMG_8663.JPG

IMG_8560.JPG

IMG_8560.JPG

IMG_8563.JPG

IMG_8563.JPG

IMG_8595.JPG

IMG_8595.JPG

  1. Image 1
  2. Image 2
  3. Image 3
  4. Image 4
  5. Image 5
  6. Image 6
  7. Image 7
  8. Image 8
  9. Image 9
  10. Image 10
  11. Image 11
Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login