20.02.2011 - Bilder vom Skiausflug nach Serfaus-Fiss-Ladis

In einem großem Bus, mit dem die Nürnberg Ice-Tigers zu ihren Auswärtsspielen fahren, ging vom Freitag, 18.02. bis Sonntag, 20.02.2011 der Skiausflug des TSV in das Super Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. 53 Teilnehmer, darunter ein paar lustige Mädels vom Gartenbauverein Roth (stimmt zwar nicht - ist aber wurscht) und eine Männer-Selbsthilfegruppe auch aus Roth, hatten Samstags strahlenden Sonnenschein und am Sonntagnachmittag etwas Schneefall. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Wie immer hatte Peter Hofbeck die Fahrt bestens organisiert. Ein kleiner Wermutstropfen: Michaela hat sich bei einem Sturz sehr weh getan und konnte am zweiten Tag nicht mehr fahren. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung

Eines am Schluß war ganz was Neues: Wir waren am Sonntag schon um 21.30 Uhr zu Hause!!!

Hier einige Bilder:

unser_Bus.jpg
Die_lustigen_Mädels.jpg
Eine_Bergastation.JPG
Der_höchste_Berg_im_Skigebiet.JPG
Traumhaftes_Wetter.JPG
Aufstellen_zum_Bild.JPG
Alle_zusammen.JPG
Wir_sind_auch_da.JPG
Markus.JPG
Mittags_wars_ganz_schön_voll..JPG
Regi.JPG
Tom.JPG
Pause.JPG
Albert_beim_Nickerchen.JPG
Unser_Trainer_Richard.JPG
Richard_und_Albert.JPG
Mittagessen.JPG
Apres-Ski_im_Rondell.JPG
ohne_Kommentar.jpg
Armin.JPG
Albert_beim_Bierholen.JPG
Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login