14.-16.08.15 - Frauen Trainingslager in Reit im Winkl

Vom 14. - 16.8. stand das alljährliche Trainingslager im Rahmen der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Schon zum fünften Mal ging es nach Reit im Winkl und man kann sagen, dass es auch in diesem Jahr wieder super war.
Wie schon in den letzten zwei Jahren waren wir im Münchner Kindl untergebracht, der wirklich perfekte Ausgangspunkt für unser Vorhaben:
kurze Wege,  flexible Essenszeiten, tolle Unterkunft!  Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Saskia Stöbe, der Chefin des Hauses. 
Am Samstag standen drei Einheiten an - zunächst Morgenlauf, mittags ging es auf den Platz, hier stand dann Kraft, und Ausdauer im Fokus.  Nachmittags ging es dann mit Spielformen in die dritte Einheit. 
Sonntag nochmal zwei Trainingseinheiten:  Morgenlauf und Mittag ging es dann mit Tor Abschluss weiter.
Alle 25 Mädels - also eine fast nicht zu überbietende Beteiligung aus beiden Mannschaften - haben super mitgezogen und wirklich alles gegeben, und so war es wieder ein tolles Wochenende. 
Es standen auch noch Wahlen an. In der ersten ist Yvonne Regnet erneut zum Kapitän gewählt worden,  ihre Stellvertreterin ist Sabrina Gerner. 
In der Zweiten ist Anne Hofbeck der neue Kapitän,  hier ist Teresa Meixner der Vize. 
Am Rückweg wurde schon fast traditionell im Happinger Hof gegessen, bevor es zurück nach Mörsdorf ging. 

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die dazu beitragen haben, dass  das Trainingslager der Damen jedes Jahr ein Highlight ist. 
 

Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login