06.12.15 - A-Junioren und B-Juniorinnen mit neuen Pullis

SG TSV Mörsdorf / FC Möning
A-Junioren und B-Juniorinnen

Neue Teampullis erhielten die beiden  Mannschaften  von den Sponsoren Schlosserei Ambros Brandl, Möning und der Spenglerei Richard Deß, Möning.

Die Jungs und Mädels mit ihren Trainern freuten sich nicht nur über die großzügige Spende, sondern auch die sportlichen Erfolge  geben großen Anlaß zur Freude.
So wurde die A-Jugend Herbstmeister in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Nord mit 8 Siegen und 1 Niederlage.
Die B-Mädels standen dem nicht nach und sicherten sich in der Kreisliga nach der Vorrunde ebenso den 1.Platz.

Alle Spieler/innen und die Verantwortlichen bedankten sich bei den Firmenvertretern mit einem Essen im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsfeier.

A-Jun-B-Mädls.jpg

1. Image 1