07.12.12 - Gründungsmitglied Walter Schlund verstorben

Liebe Sportkameradinnen,
liebe Sportkameraden,

am Freitag, den 7.12. verstarb - exakt eine Woche vor seinem 80. Geburtstag - unser Gründungsmitglied Walter Schlund  für uns alle recht plötzlich und überraschend.

Walter war im April 1962 einer der 13 Mitbegründer unseres Vereins. Anlässlich der 50 Jahrfeier im Juli dieses Jahres konnten wir ihn für seine Verdienste - Walter war auch über zwei Jahrzehnte der Schriftführer des Vereins - und seine langjährige Mitgliedschaft mit dem Vereinsabzeichen  in Gold auszeichnen.

Wir werden Walters Gedenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Roswitha und seinen Kinder Astrid und Gerhard mit ihren Familien.

Der Vorstand

Die Beisetzung fand am Dienstag, den 11.12.2012 um 10:30 in Mörsdorf statt.

 

 

 

 

Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login