27.01.13 - D-Mädels schreiben TSV-Geschichte: Hallenkreismeister

Das können nur die Mädels! Was vor ziemlich genau 10 Jahren den TSV-Mädchen gelang, die jetzt den Stamm der Ersten bilden, schafften nun auch die D-Mädels: sie wurden Hallenkreismeister! Vielleicht ja nicht ganz überraschend, führen sie doch auch im Freien die Tabelle ihrer Gruppe an.

Die Schützlinge von Trainer Franz Scharpf, der an diesem Termin leider verhindert war, von Hari Ramsauer (seine Tochter spielt in der Mannschaft) aber bestens vertreten wurde, gewannen zunächst souverän und ohne Gegentreffer ihre Gruppe mit Siegen gegen den TSV Feucht (2:0) und den SV Pölling (1:0) und einem Unentschieden gegen den TV Büchenbach (0:0). Und auch im Halbfinale gegen den SV Stauf stand die Null, das 1:0 bedeutete Endspiel! Hier kassierten die Mädels zwar gegen den TSV Ochenbruck ein Tor, schossen dafür aber zwei - die Freude über den Titel des Hallenkreismeisters war natürlich riesengroß!

Aber nicht nur den Siegerpokal brachten die Mädels mit nach Hause - sie räumten alles ab! Neben dem 50-Euro-Gutschein nahmen sie auch noch die Trophäe für die beste Torfrau (Lara Gebauer) und die Torschützenkönigin (Laureen Enderlein) mit nach Hause!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die siegreichen Mädels:
stehend von links: Simone Scharpf, Paula Gruber, Verena Ramsauer, Theresa Bayer, Jana Walter, Jana Lerzer, Harald Ramsauer
unten von links: Besjana Dzemaili, (Paulchen), Miriam Schlierf, Lara Gebauer (beste Torfrau des Turniers), Laureen Enderlein  (Torschützenkönigin)

Hier einige Fotos vom Turnier:

 

D_HKM_2013_0001.JPG
D_HKM_2013_0002.JPG
D_HKM_2013_0003.JPG
D_HKM_2013_0004.JPG
D_HKM_2013_0005.JPG
D_HKM_2013_0006.JPG
D_HKM_2013_0007.JPG
D_HKM_2013_0008.JPG
D_HKM_2013_0009.JPG
D_HKM_2013_0010.JPG
D_HKM_2013_0011.JPG
D_HKM_2013_0012.JPG
D_HKM_2013_0014.JPG
Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login