Bulldogs spenden für Kinderheim

Über eine Spende in Höhe von 500 € konnte sich vor Weihnachten Günter Prantl freuen. Günter Prantl ist Vorstand des Vereins “Schutzengel gesucht e.V.”. Dieser Verein unterhält ein Kinderheim in Bosnien-Herzegowina. Prantl versicherte; “Jeder Cent kommt den Kindern zugute!”
Der Betrag stammt aus dem Erlös eines Dart-Turniers, das die Bull-Dog’s bereits im Sommer 2007 in der Mörsdorfer Sporthalle ausrichteten. Dart-Vorstand Thomas Schuster bedankte sich bei allen Turnierteilnhemern, vor allem bei den Mörsdorfern, die diese Spende überhaupt ermöglichten.
Informationen zu “Schutzengel gesucht e.V.” findet man unter www.schutzengel-gesucht.de

Das Bild zeigt "Dartchef" Thomas Schuster, Günter Prantl und Arno Seiss bei der Scheck-Übergabe.
Dart-Spende-Prantl.JPG