15.08.2011 - Trainingslager der Frauen

TSV Damen im Trainingslager

 

Am letzten Wochenende (12.08-15.08) waren die Damen des TSV Mörsdorf bei ihrem alljährlichen Trainingslager. Wie schon vor drei Jahren ging es dieses Jahr nach Reit im Winkl.

Die Teilnehmerzahl war hervorragend, 22 Mädels waren mit dabei.

Am Samstag gab es zwei Trainingseinheiten, bevor es nach Traunstein ging, hier gab es zwei Vergleiche gegen die heimische DJK. Die zweite Mannschaft konnte bei ihrer Premiere 6:0 gewinnen und auch die erste war mit 2:0 erfolgreich.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die DJK Traunstein: Nach dem Spiel wurde gegrillt und Kuchen gab es auch noch!

Am Sonntag wurden drei Trainingseinheiten durchgeführt.

 

Am Sonntag Abend standen dann noch mannschaftsinterne Neuwahlen an:

neue Spielführerin der ersten Mannschaft ist Verena Klebl, zu ihrer Stellvertreterin wurde Sabrina Gerner gewählt.

 

Spielführerin der zweiten Mannschaft ist Marion Krehn, zu ihrer Vertreterin wurde Ramona Branner gewählt.

 

Nach einem letzten Morgenlauf ging es dann am Montag wieder zurück nach Mörsdorf.

Tolles Wetter, sehr gute Trainingsmöglichkeiten, Alles im Allem ein super Trainingslager.

 

 

TSV_1_2011.jpg
TSV_2_2011.jpg
Goldene Raute

verliehen 2010 und 2012

Silberne Raute

verliehen 2006 und 2007


Aktuelle Termine:
TSV Mörsdorf e.V. | Kohlergasse 16 | 92342 Mörsdorf | info@tsv-moersdorf.de | Impressum | Webmail | Login