Torschützenliste:

Samstag, 13.09.14, 18.00 Uhr: TSV - DJK Obermässing  ABGESAGT

Ohne weiteren Kommentar!

Freitag, 15.09.14, 18.00 Uhr:  DJK/SpVgg Rohr - TSV  ABGESAGT

Wie es aufhörte, so ging es nach der Sommerpause weiter - mit 7 Mann geht nichts!

Samstag, 26.07.14, 18.00 Uhr: TSV - TSV Heideck  ABGESAGT

Und  zum Schluss der Vorrunde nochmal eine Absage, diesmal wieder vom Gegner.

Samstag, 19.07.14, 18.00 Uhr: DJK Allersberg - TSV  ABGESAGT
Zuerst ging es bei der DJK nicht, die übersehen hatten, dass an diesem Wochenende das Allersberger Marktpokalturnier stattfand. Mit dem Ausweichtermin am darauffolgenden Mittwoch wurde es dann auch nichts.

Samstag/Sonntag 12./13.07.14: TSV Hohenthann-Beyharting - TSV  7:2
Dieser Termin steht!!! Abfahrt ist am Samstag um 10.30 Uhr am Sportheim. Das Spiel gegen die AH vom TSV Hohenthann-Beyharting ist um 14.00 Uhr.

Also insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug, an den sich die AH sicherlich gerne zurückerinnern wird. Vor allem natürlich an die dritte Halbzeit im Festzelt in Bruckmühl. Die ersten beiden Halbzeiten gegen den TSV Hohenthann-Beyharting sind allerdings nicht so erinnerungswürdig. Denn die AH spielte irgendwie "brasilianisch" - nach einer halben Stunde hieß es zwar nicht 0:5, aber beim Stande von 1:4 in der schwülen Hitze war das Spiel auch entschieden. Wolfgang H. zum zwischenzeitlichen 1:1 und Harry betrieben nur etwas Ergebniskosmetik. Und auch Sepp "HiHo" Hinterholzer konnte in der zweiten Halbzeit, in der er das Trikot unseres TSV überzog, den Trainingsrückstand des TSV nicht wett machen.

Samstag, 05.07.14, 18.00 Uhr: TV Thalmässing - TSV  ABGESAGT
Die Kurzberichte werden immer kürzer - wieder abgesagt! Und diesmal von uns: 7 Zusagen und ungefähr 20 Absagen!

Samstag, 28.06.14, 18.00 Uhr: TSV Röttenbach (B2) - TSV  ABGESAGT
Nach der Pfingstpause gleich schon die nächste Absage - diesmal wieder vom Gegner.

Freitag, 30.05.14, 19.00 Uhr: DJK Obermässing - TSV  7:4
Zuerst das Positive: "Wir bringen tatsächlich eine Mannschaft zusammen, Super", war die SMS von Tom am Donnerstag nach der kurzfristigen Verlegung. Doch dann ging es etwas bergab. Nach einem 0:3 brachte Werner den TSV zwar auf 2:3 heran (es hätte auchj 4:3 heißen können, doch Dominik scheint eine Vorliebe für Torpfosten zu haben), aber nach dem Seitenwechsel zog Obermässing auf 7:2 davon. Und dann gab es noch was Positives (wie schon gegen Offenbau): hängen lassen gilt nicht! Und so gelangen dem TSV doch noch zwei Treffer. Torschütze: nicht schwer zu erraten - Werner!

Samstag, 24.05.14, 18.00 Uhr: SG Offenbau - TSV  ABGESAGT
Die Alten Herren schlittern in eine richtige Krise. Jetzt musste schon das zweite Spiel vom TSV abgesagt werden - es waren nur 7 Mann, die ihre Teilnahme zusagten. Leute, so kann's nicht weitergehen! Wenn es nämlich so weitergeht, dann geht's bald gar nicht mehr weiter!!!

Samstag, 17.05.14, 18.00 Uhr: TSV - DJK Burggriesbach 0:0
Das zweite Unentschieden im zweiten Spiel, na ja, für den Anfang ist das gar nicht so schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass eine halbe Stunde vor dem Spiel erst neun Mann einsatzbereit waren. Schließlich waren es dann doch zwölf. Doch trotz enthusiastischer Anfeuerungsrufe der Meistermädels der Damenreserve ("Auf geht's, Jungs!") wollte trotz ganz guter Chancen kein Tor gelingen. Aber dank der souveränen Leistung des kurzfristig (25 Minuten vor Spielbeginn) verpflichteten TSV-Torwarts Bruno (er hat tatsächlich noch seine alten Fußballschuhe gefunden) stand auch hinten die Null.

Freitag, 09.05.14, 18.30 Uhr: TSV - DJK/SpVgg Rohr  ABGESAGT
Es hat nicht lange gedauert, und schon ist das erste Spiel abgesagt. Leider von Seiten des TSV, der nicht genügend Spieler zusammenbrachte.

Samstag, 03.05.14, 18.00 Uhr: TSV - SG Offenbau  2:2
Das erste Spiel zeigte zweierlei: erstens, mit dem Training haben es die meisten nicht sehr ernst genommen, aber zweitens auch, aufgeben gilt nicht. Von der Spieleranzahl kann es ruhig auch noch etwas mehr sein. Auf jeden Fall war der TSV zuerst mal 0:2 hinten, ehe Werner kurz vor der Halbzeit mit seinem Tor doch noch die Weichen auf die Wende stellte. In der zweiten Halbzeit spielte der TSV seine Kondition aus (kleiner Scherz), doch Norbert und Wolfgang H. hatten ihr Visier noch nicht richtig eingestellt. Das machte dann aber Gerd, der im ersten Spiel mit einem genau gezirkelten Freistoß gleich sein erstes Tor schoss (er wollte wohl gleich im ersten Spiel verhindern, dass sein Name am Ende der Saison wieder nicht in der Torschützenliste auftaucht).